Re: Tali Fehler

Hi,

Am 06.09.07 schrieb Nikolas Becker <post nikolasbecker de>:
> Hallo,
>
> folgendes: Mir sind in der deutschen Version von Tali 2.18.1
> schwerwiegende Übesetzungsfehler aufgefallen. Ich weiß jetzt allerdings
> nicht, ob diese schon behoben wurden (oder wo ich das nachlesen könnte)
> bzw. wem ich das melden soll.
>
> Also schreibe ich mal euch:
>
> "Dreierpasch [50 + Summe]" sollte heißen
> "Fünferpasch [50 + Summe]"
Stimmt, du hast recht:

#: ../gtali/yahtzee.c:111
msgid "5 of a Kind [50 + total]"
msgstr "Dreierpasch [50 + Summe]"

Ist natürlich vollkommen verkehrt.

> "Pasch mit gleicher Farbe [Summe]" sollte heißen
> "Doppelpasch mit gleicher Farbe [Summe]"

Hier dasselbe:

#: ../gtali/yahtzee.c:104
msgid "2 pair Same Color [total]"
msgstr "Pasch mit gleicher Farbe [Summe]"

Mag das mal wer im SVN korrigieren bzw. gibt es noch weitere Fehler?

Grüße,
Philipp