Re: Hallo und Rhythmbox

Hallo,

danke für die Anregungen. Hab eben einen Blick in die aktuelle .po geworfen, die Zeilennummern sind echt kein verlässliches Kriterium :)
Hier sind nochmal meine Korrekturen:

#: ../shell/rb-shell-clipboard.c:146
msgid "_Move to Trash"
msgstr "In den _Müll verschieben"

#: ../shell/rb-shell-player.c:795
msgid "Random by rating"
msgstr "Zufällig nach Bewertung"

Sollte mir wieder mal ein Fehler vor die Linse kommen werde ich ihn per Bugtracker melden.

Gerne würde ich mich weiter an den Übersetzungen beteiligen.
Kann man sich wirklich einfach einen .po - File z.B. aus den Nebenzweigen schnappen, dies hier ankündigen und sich dann an die Übersetzung machen?
Ein Einstieger sollte bestimmt erst durch Korrekturen oder kleinere Arbeiten warm werden?

Bis dääähne

squig

Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220