Re: Stand der deutschen Web-Seiten

On Wed, Jul 25, 2007 at 01:13:13PM +0200, Michael Köchling wrote:
> So langsam aber sicher sollte bei den Seiten ein wenig mehr passieren. :-)

Eine dumme Frage, aber: Warum wird denn nicht einfach www.gnome.org
übersetzt und per Inhaltsaushandlung die Übersetzung eingebunden? Debian
(www.debian.org) macht es auch so.

Ich sehe keinen Sinn darin, für jede Sprache eine eigene Webseite zu
erstellen. Dies macht die Navigation viel schwerer und ich erinnere mich
daran, schon einmal ein paar Stunden ein simples Dokument zur
Übersetzung (wo ist das CVS, wer hat Schreibrechte, ...) gesucht zu
haben. Das Problem war wohl die Aufteilung der Dokumente über die vielen
Server hinweg (*.gnome.org). Dies ist lange her, aber ich will so etwas
nicht für jede Sprache suchen müssen.

Es wäre so ja auch möglich, eigene (nur deutsche) Seiten hinzuzufügen.

Jens