Re: evolution-ui-uebersetzung.

On Sat, Jul 21, 2007 at 02:56:37AM +0200, Andre Klapper wrote:
> die evolution-ui-uebersetzung ist soweit fertig, ein paar
> original-strings sind grausam und sind daher zu bugreports geworden.

Prima!

> der diff ist 128kb und wuerde eh auf dieser liste blockiert werden (wie
> kriege ich es nochmal hin, dass die aktualisierten zeilennummern nicht
> enthalten sind? seufz.)

Wenn sich die Zeilennummern zum Quelltext unterscheiden, solltest du
zunächst einmal msgmerge aufrufen, um in deiner Übrsetzung
die Zeilennummern aus der aktuellen CVS-Version zu verwenden. Dies ist
sowieso nötig vor dem Einchecken. Lies dir am besten mal die
Handbuchseite durch, es ist nicht so schwierig.

Jens