Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= fwbackups

Hallo Michael,

Am Mittwoch, den 27.06.2007, 23:24 +0200 schrieb Michael Köchling:
> Da dieses Projekt wohl kein GNOME Projekt ist wollte ich fragen, ob
>  solche Sachen dennoch auch hier auf der ML besprochen werden können.

Ja, gerne doch.

> Set - Meint einen Datensicherungssatz... nennt man den auch so? Oder nur Satz?
Kommt auf den Kontext an. Wenn schon klar ist, worum es geht, muss man
es nicht explizit erwähnen.

> One-Time-Backup - einmalige Datensicherung... Einzeldatensicherung?
Einmalige (Daten)sicherung

> Backup-Sets - Datensicherungssätze?
oder etwas freier: (ältere) Datensicherungen?

> Click $foo to begin - Drücke? Klicke? Wähle? Was nimmt man da?
Zum Beginnen (den Knopf) »foo« drücken.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name