Re: Bitte Status der =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen_mitteilen?=

Hallo,

da es so aussieht, dass sich bislang noch keiner für orca eingetragen
habe, habe ich mich mal eingetragen, werde die Übersetzungen am
Wochenende durchführen und am Sonntag hoffentlich mein Ergebnis hier an
die Liste senden.

Sollte doch schon jemand an der Übersetzung von orca arbeiten, wäre es
nett, mir kurz Bescheid zu sagen, um doppelte Arbeit zu vermeiden:

Viele Grüße, Jochen

--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de