Re: Bitte Status der =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen_mitteilen?=

Hallo Hendrik Richter,:
Hallo,

in knapp 3 Wochen erscheint GNOME 2.18. Da ich dieses Jahr nur wenig
Zeit hatte bzw. habe, gibt es noch immer einiges zu tun.

Glücklicherweise haben sich einige Freiwillige unter [1] gemeldet. Ich
möchte euch bitten, den derzeitigen Stand der Übersetzungen mitzuteilen
und ggf. auch schon halbfertige Übersetzungen an die Liste zu schicken,
damit wir mit dem Korrekturlesen nicht kurz vor knapp beginnen müssen.

Sollte jemand ein Paket, das er für sich markiert hat, nun doch nicht in
Angriff nehmen können, so teilt dies bitte auch mit, damit ich weiß, um
was ich mich noch kümmern muss.

Viele Grüße,
  Hendrik

[1] http://hendi.name/gtp/

Bei der Nautilus Übersetzung die soweit vervollständigt wurde wurden alte Strings des letzten Übersetzers bemängelt. Ich kann zwar nochmal drüber sehen aber wenn es mehr wird ist Hilfe nötig da ich beruflich derzeit 24/7 ausgelastet bin und in mehreren wichtigen Projekten in der Abschlussphase stecke.

MfG