Re: Deutsche =?ISO-8859-1?Q?=DCberstzung?= von Seahorse

Hallo Tim,

Am Sonntag, den 18.02.2007, 12:41 +0100 schrieb Tim Bordemann:
> ich habe vor 2 Wochen angefangen Seahorse zu übersetzen. Mittlerweile
> habe ich etwa 70% des Programms übersetzt, bin allerdings mit einigen
> Teilen noch nicht zufrieden. Da ich erst seit kurzem mit Verschlüsselung
> zu tun habe, müsste man auf jeden Fall nochmal komplett drübersehen.
> Was hältst du davon, den Rest des Programms zusammen zu übersetzen?

super, danke für deine Mühe! Du kannst auch gerne schon jetzt
Zwischenstände deiner Übersetzung an diese Liste schicken. Dann können
wir mit dem Korrekturlesen beginnen und früher Hinweise geben und haben
nicht kurz vor der Veröffentlichung von GNOME alle Arbeit auf einmal.

Liebe Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name