Re: Evolution: Korrektur

hi andre,

> nein. das eine ist die voreinstellung, wenn du auf "antworten" klickst.
> das andere ist die voreinstellung, wenn du auf "weiterleiten" klickst.
> fuer mich, und fuer die meisten geschaeftlichen evo-benutzer macht das
> denke ich schon einen unterschied.

Das ist schon klar, aber einmal gibt es in der Dropdown-Box zur Auswahl:
"Anlage, Eingebettet, Zitiert"
und einmal:
"Originalnachricht zitieren, Originalnachricht nicht zitieren,
Originalnachricht anhängen, Original-Nachricht inline weiterleiten".

Dabei sind z.B. "Anlage" und "Originalnachricht anhängen" das Selbe!
Genauso wie "Eingebettet" und "Original-Nachricht inline weiterleiten"
sowie "Zitiert" und "Originalnachricht zitieren".

Lg, Michael