Re: Evolution: Korrektur

hi michael,

Am Sonntag, den 09.12.2007, 13:58 +0100 schrieb Michael Kanis:
> mir ist im Einstellungsdialog von Evolution eine kleine Unstimmigkeit
> aufgefallen: Unter "Editoreinstellungen" gibt es die beiden Punkte
> "Weiterleitungsstil" und "Antwortstil". Die Optionen, die dort zur
> Auswahl stehen, meinen eigtl. das Selbe,

nein. das eine ist die voreinstellung, wenn du auf "antworten" klickst.
das andere ist die voreinstellung, wenn du auf "weiterleiten" klickst.
fuer mich, und fuer die meisten geschaeftlichen evo-benutzer macht das
denke ich schon einen unterschied.

http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=Evolution

andre
--