Re: beagle =?ISO-8859-1?Q?=FCbersetzung?= =?ISO-8859-1?Q?_erg=E4nzung?=

hi,

Am Samstag, den 08.12.2007, 22:52 +0100 schrieb Thilo Pfennig:
> eigentlich war mir nur das "veschieben" aufgefallen bei Beagle 0.3 in
> Foresigth Linux. Habe dann aber doch ein paar mehr Sachen mit poedit
> gemacht - bitte einfach nur mal in Anhang schauen wer da grade dran
> arbeitet.

kannst du da einmal "msgcat -w 80 -o neu.po alt.po" vorm erzeugen eines
diffs drueberlaufen lassen, damit die ganzen "aenderungen" die nur die
zeilenbreite betreffen aus dem diff raus sind? zudem waere es auch sehr
viel einfacher nicht die "aenderungen" die nur aktualisierungen der
zeilennummern sind drinzuhaben.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed