=?ISO-8859-1?Q?Re:_Diskussion_=FCber_die_Webp?= =?ISO-8859-1?Q?r=E4senz_von_GNOME_Deutschland?=

Am 30.10.06 schrieb Hendrik Richter <hendi gnome-de org>:

Wurde auch das Thema "Backup" angesprochen?

Ich weiss nicht wie das auf dem alten Server gehandhabt wurde über den
ich nur beschränkten Überblick hatte (da liefen ja auch viele Projekte
drauf). Ich persönlich hatte gerade erst angefangen neue Inhalte
aufzubauen - aber ich dachte auch schon daran, das wir dafür eine
Lösung brauchen. Weiss jemand was von Backups? Habe auch von Benedikt
noch keine Antwort, ob wir Daten restaurieren können.

Thilo

--
Blog: http://vinci.wordpress.com
Linked In: http://www.linkedin.com/in/tpfennig