Re: Diskussion =?ISO-8859-1?Q?=FCber?= die =?ISO-8859-1?Q?Webpr=E4senz?= von GNOME Deutschland

Am Montag, den 30.10.2006, 00:01 +0100 schrieb Sven Herzberg:
>   Dazu sollte dann ein betreuter Root-Server, der es dem Verein erlaubt,
> die Software zu installieren, die er benötigt (zur Zeit scheinen das vor
> allem MoinMoin und Drupal zu sein).

Wurde auch das Thema "Backup" angesprochen?

Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass die Seiten von GNOME
Deutschland seit einiger Zeit aufgerufen werden können. Wo ist das
Problem, eine Datensicherung der alten Wiki-Seiten auf einem temporären
Server einzuspielen? Oder gibt es etwa kein Sicherung?

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name