Linux World Expo in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=

Tachchen,

  da das Web ja immernoch (Warum eigentlich?) down ist und die
Organisation also per Email erledigt werden muss, wird das Ganze jetzt
hier losgehen:

  Wir haben wieder einen Stand mit Standard-Austattung, den wir dann
selbst Stuffen und Staffen müssen. Da ich in der Woche vor der LWE in
Schweden bin und erst Sonntag abends zurück sein werde, kann ich noch
nicht garantieren, dass ich am Montag zum Aufbau des Standes da sein
werde. Wenn ihr eure Termine angebt, dann bitte auch, ob ihr euch mit um
den Aufbau am Montag kümmern könnt.

Also ich werde definitiv an den drei Messe-Tagen in Köln sein,
hoffentlich schon am Montag davor. Wer kommt noch? Wann seid ihr da und
was habt ihr an Hardware/Deko dabei?

Sven Herzberg (14. bis 16.; evtl ab 13.)
      * Stofftücher als Tischdecken (wenn wir die dienstag Morgen
        befestigen, bevor die Zuschauer durch die Messe tigern, reicht
        das ja)
      * Zwei Laptops (Thinkpad X41 Tablet, Thinkpad X60s); sowie
        USB-Tastatur und -Maus für einen der Laptops, sodass man den mit
        einem TFT zum Demo-Point aufrüsten kann.
      * Eine Präsentation die auf einem Schirm durchlaufen kann (»Was
      * Ansonsten viel Motivation und gute Laune

Ich wünsch' mir, dass der Stand genausoviel Spaß macht, wie der in
Frankfurt letztes Jahr und hoffe einige neue Gesichter zu sehen.

Regards,
  Sven