Re: Linux World Expo in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=

Moin Moin

Sven Herzberg (14. bis 16.; evtl ab 13.)
      * Stofftücher als Tischdecken (wenn wir die dienstag Morgen
        befestigen, bevor die Zuschauer durch die Messe tigern, reicht
        das ja)
      * Zwei Laptops (Thinkpad X41 Tablet, Thinkpad X60s); sowie
        USB-Tastatur und -Maus für einen der Laptops, sodass man den mit
        einem TFT zum Demo-Point aufrüsten kann.
      * Eine Präsentation die auf einem Schirm durchlaufen kann (»Was
      * Ansonsten viel Motivation und gute Laune

Michael Köchling (14. & 15. oder 15. & 16. je nach Organisatorenwunsch)
               *   20" Samsung TFT
               *   15" TFT (falls benötigt)
* 15" Acer Notebook - Ich hoffe, dass die Fedora Core 6 LiveDVD darauf läuft. * 13" MacBook, da Firmennotebook hoffe ich zumindest über Parallels Fedora Core 6 zeigen zu können.
               *   Tastaturen kann ich mitbringen falls nötig
               *   Maus nur eine da ich sonst nur Trackman habe ;-)
* Motivation und gute Laune kann ich noch unterwegs irgendwo besorgen. * Wie sieht es aus mit Netzwerkhardware? Ich könnte eine 8Port GBit Lan Switch mitbringen * Wie sieht es mit Datenträgern aus? Bringt jemand CD/DVDs zum verteilen mit oder soll ich meinen Netzwerkspeicher (480GB RAID5) mitbringen wo sich dann jeder Images ziehen kann die er benötigt? * Würde es Sinn machen einen meiner Testrechner (Duron 1000) aufzumöbeln und als Demoobjekt mitzubringen? * Bei Sachen die noch fehlen wäre eine Liste ganz nett... dann könnte man ja nochmal schaun ob da was machbar ist.