Re: Übersetzung für GNOME 2.16

Am Samstag, den 22.07.2006, 17:46 schrieb Keywan Najafi Tonekaboni:
> entweder epiphany (arbeitet schon jemand daran?)

Mir ist momentan nicht bekannt, dass irgendwer an der Dokumentation
arbeitet.

> oder mehrere Applet manuals, die sind kleiner und vermutlich auch
> aehnlich, aber evtl nicht so "wichtig"
>
> Gibt es prioritaeten oder tips (also was zuerst gemacht werden sollte,
> nicht wie)?

Ich weiß nicht, zu welchen Programmen die Benutzer am häufigsten Hilfe
anfordern, da das mittelfristige Ziel aber eh eine vollständige
Übersetzung ist kannst du ruhig damit anfangen, was dir am besten
passt. Vielen Dank!

Viele Grüße,
  Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name