Re: Übersetzung für GNOME 2.16

Hallo,

ich lese in dieser Liste erst seit ein paar Tagen mit, aber habe mitbekommen, dass noch Übersetzer für Gnome 2.16 gesucht werden.
Ich würde mich gern auf diese Weise, als Einstieg in die Gnome-Community, einbringen, weiß aber nicht so recht wie.
Wie funktioniert die Überstzung (technisch)? Wo bekomme ich die Originale her, wohin muss ich die Übersetzung schicken, etc?
Gibt es dazu evtl. ein Dokument für Einsteiger?

Viele Grüße,
Michael