Der Server #1

*Hust* Tachchen,

  so, nachdem ich die letzten 3 Tage größtenteils in Bett verbracht
habe, habe ich heute dann doch noch das Bytecamp-Telefonat geschafft,
dass ich für Mittwoch eingeplant hatte. Ich hatte mit Herrn Rosenbaum
telefoniert und folgende Eckpunkte für den Server abgesteckt:

* kostenlos für den Verein
* Root-Server
* Emails weiterhin über die Email-Rechner von ByteCamp
* Hinweis auf dieses Sponsoring auf der Webseite (macht gnome.org ja
auch)

  Allerdings gibt es da nur ein kleines Problem: die Jungs haben grade
zu viel zu tun um das innerhalb der von mir gesetzen Frist umzusetzen.
Einen Server könnten wir ab Anfang Januar bekommen.

  Nun meine Frage an euch: wollen wir das Ganze so gestalten, dass wir
bis dahin einen meiner vServer für das Setup nehmen und im Nachhinein
nur noch das Setup klonen müssen, oder wollt ihr das Ganze möglichst
schnell (und komplett) hinter euch haben und auf ein kostenpflichtiges
Angebot umschwenken?

Regards,
  Sven