Kaufen, Kaufen! (Was: Der Server #1)

*Räusper* Guden Daach!

On Fri, 2006-15-12 at 16:17 +0100, Sven Herzberg wrote:
> *Hust* Tachchen,
>
>   so, nachdem ich die letzten 3 Tage größtenteils in Bett verbracht
> habe, habe ich heute dann doch noch das Bytecamp-Telefonat geschafft,
> dass ich für Mittwoch eingeplant hatte. Ich hatte mit Herrn Rosenbaum
> telefoniert und folgende Eckpunkte für den Server abgesteckt:
>
> * kostenlos für den Verein
Kaufen, Kaufen, Kaufen! Eine Rechnung von 0 Euro zu haben, macht das
Kaufen einfach. Also zuschlagen! (Ein schriftlicher Vertrag wäre
trotzdem nicht schlecht, damit wir rechtlich abgesichert sind)

> [...]
> * Hinweis auf dieses Sponsoring auf der Webseite (macht gnome.org ja
> auch)
>
>   Allerdings gibt es da nur ein kleines Problem: die Jungs haben grade
> zu viel zu tun um das innerhalb der von mir gesetzen Frist umzusetzen.
> Einen Server könnten wir ab Anfang Januar bekommen.
>
>   Nun meine Frage an euch: wollen wir das Ganze so gestalten, dass wir
> bis dahin einen meiner vServer für das Setup nehmen und im Nachhinein
> nur noch das Setup klonen müssen, oder wollt ihr das Ganze möglichst
> schnell (und komplett) hinter euch haben und auf ein kostenpflichtiges
HuuHH? No way! Du hast da ne gute Planung, die uns über Wasser hält, bis
wir den Server haben. Von meiner Seite aus: Go ahead!

Rock on!

Josh