Re: Organisation mit Wiki, Mailinglist und IRC/Chat

Hi!

Also ich bin auch ganz klar für eine Beibehaltung der Mailing Liste!

Das Wiki mag allerdings wirklich gut geeignet sein, um gemeinsam an
einer Übersetzung zu arbeiten bzw. einheitliche Übersetzung für häufig
genutzte Terme zu finden.

Eine Diskussion findet aber in der ML einfach viel mehr Aufmerksamkeit
als im Wiki, da niemand extra dafür die Seite (zufällig) abbonniert
haben muss.

Gruß
Johannes