Re: Gnome-de, LinuxTag, Guadec, Ubuntu und co

On Tuesday 08 March 2005 15:47, Christian Meyer wrote:
> Hallo alle zusammen,
>
> um nochmals die derzeitige Problematik etwas mehr zu
> konkretisieren:
>
> Die Planungen zur GUADEC laufen momentan auf Hochtouren! Die GNOME
> Foundation, allen voran Tim Ney, sind zwar der Überzeugung, dass
> alle momentan involvierten Leute die GUADEC-Planungen packen, ich
> denke jedoch, dass es von Vorteil ist, mehr Leute an den Planungen
> teilhaben zu lassen.
> Immerhin ist es unsere Konferenz, das ist ein Zitat aus dem Jahre
> 2004 auf der GUADEC in Norwegen.
> [...]
Wie wäre es denn wenn man in einem Artikel die Leute versucht zu
mobilisieren die noch nicht auf Gnome oder Freien Software Listen
involviert sind.
Ich denke da nicht an einen eigenständigen Artikel sondern so etwas
wie einen Slogan, ein Motto, etwa einen Absatz lang.

Wenn man mal bei der GUADEC bleibt.
<slogan>
Ein Rock Festival ist geil.
Aber so richtig geht die Post nur im Backstage Bereich ab.
Backstage Pässe gibts für GNOME Aktivistas die mitarbeiten.
Let's Rock'n'roll...
</slogan>

Hat jemand hier Zeitschriften aus dem Rock Bereich oder aus dem Gamers
Bereich aboniert? Da müsste sich doch was finden lassen was man
wiederverwenden kann.

Ich denke wir müssen die Leute dazu bringen das ihnen der pawlowsche
Reflex trainiert wird. Alleine schon bei dem Gedanken aktiv in der
Gnome Community muss ihnen der Speichel laufen.

Ist die Endorphin Ausschüttung hoch genug laufen Leute sogar
freiwillig über Kohlen und legen sich auf Nagelbretter.
Und sie sind noch quietschfiedel dabei
:-)

Ist wer von Euch auf der CeBIT?
Ich bin ab Morgen dort, und ich glaube es gibt dort auch so den einen
oder anderen Backstage Bereich.
Lets make the world go round...
*grins*

Tschüss,