Re: Gnome-de, LinuxTag, Guadec, Ubuntu und co

Hi!

Am Dienstag, den 08.03.2005, 16:23 +0100 schrieb Keywan Najafi
Tonekaboni:
> Hallo,
>
> an dieser Stelle moechte ich nur anmerken, dass ich den Ton auf der
> Mailingliste manchmal etwas zu rau fand. Auf anderen Gnome Mailinglisten
> ging es meinem Empfinden nach freundlicher und motivierender.
> Abgesehen davon das ich grundsaetzlich in viele Sachen involviert bin
> und mit meiner Zeitplanung nicht hinkomme war es ein, teilweise
> unbewusster, Grund nicht mich weiter zu engagieren.
>
> Um es mal in Prozenten auszudruecken: 90% Zeitmanagment und 10% Atmosphaere.

Ich weiß, dass es manchmal etwas gesitteter zugehen könnte. Aber daran
kann der GNOME e.V. selbst nichts machen. Es kommt auf jeden einzelnen
an, sich anständig zu benehmen, was sicherlich nicht immer einfacher
ist. Ich selbst schließe mich da nicht aus.

> Es ist jetzt nicht ein so krasses und staendiges Problem, aber schon ein
> wenig Beigeschmack. Ich wollte es nur mal aeussern.

Ist notiert :-)

> Zur GUADEC konkret wuerde ich meine Hilfe anbieten und warte auch auf
> infos. Ich wusste nicht, was bisher gelaufen ist und wuesste auch nicht
> wo sich die Informationen finden lassen.
>
> Also packt mich ruhig auf die Mailingliste oder sagt bescheid, wenn
> mensch sich selbst subscriben kann.

Sobald die Infrastruktur am Laufen ist, bekommst du eine Nachricht, bzw.
wird das hier auf der ML angesagt.

Grüße
Christian