Re: Gnome-de, LinuxTag, Guadec, Ubuntu und co

Am Dienstag, den 08.03.2005, 16:40 +0100 schrieb Thomas Templin:

> Wie wäre es denn wenn man in einem Artikel die Leute versucht zu
> mobilisieren die noch nicht auf Gnome oder Freien Software Listen
> involviert sind.
> Ich denke da nicht an einen eigenständigen Artikel sondern so etwas
> wie einen Slogan, ein Motto, etwa einen Absatz lang.

Nette Idee, in diese Richtung hab ich noch gar nicht gedacht.

[snip]

> Ich denke wir müssen die Leute dazu bringen das ihnen der pawlowsche
> Reflex trainiert wird. Alleine schon bei dem Gedanken aktiv in der
> Gnome Community muss ihnen der Speichel laufen.
>
> Ist die Endorphin Ausschüttung hoch genug laufen Leute sogar
> freiwillig über Kohlen und legen sich auf Nagelbretter.
> Und sie sind noch quietschfiedel dabei
> :-)

Hehe, freiwillige vor :-)
Es gibt sicher genug Möglichkeiten GNOME in D attraktiver zu gestalten.
Wenn also jemand eine gute Idee hat, nur her damit.

> Ist wer von Euch auf der CeBIT?
> Ich bin ab Morgen dort, und ich glaube es gibt dort auch so den einen
> oder anderen Backstage Bereich.

Meines Wissens ist Sven die ganze Woche über dort. mawa 2 Tage,
ansonsten ist mir nichts bekannt.

Grüße
Christian