Re: Gnome-de, LinuxTag, Guadec, Ubuntu und co

Hallo,

an dieser Stelle moechte ich nur anmerken, dass ich den Ton auf der Mailingliste manchmal etwas zu rau fand. Auf anderen Gnome Mailinglisten ging es meinem Empfinden nach freundlicher und motivierender. Abgesehen davon das ich grundsaetzlich in viele Sachen involviert bin und mit meiner Zeitplanung nicht hinkomme war es ein, teilweise unbewusster, Grund nicht mich weiter zu engagieren.

Um es mal in Prozenten auszudruecken: 90% Zeitmanagment und 10% Atmosphaere.

Es ist jetzt nicht ein so krasses und staendiges Problem, aber schon ein wenig Beigeschmack. Ich wollte es nur mal aeussern.

Zur GUADEC konkret wuerde ich meine Hilfe anbieten und warte auch auf infos. Ich wusste nicht, was bisher gelaufen ist und wuesste auch nicht wo sich die Informationen finden lassen.

Also packt mich ruhig auf die Mailingliste oder sagt bescheid, wenn mensch sich selbst subscriben kann.

Gruesse,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people world:/# apt-get --purge remove capitalism
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'