Re: Übersetzung Gnome Schedule

Am Sonntag, den 24.10.2004, 23:23 +0200 schrieb Keywan Najafi
Tonekaboni:
> Hallo,

> ich wollte nur rausposaunen was ich letztens dolles gelernt habe, war
> mir aber auch nicht sicher, ob es eine verbesserung darstellt.
>
> mir ist es im prinzip egal, da ich ausgeschrieben schoener und in
> ziffern uebersichtlicher finde, es sollte nur moeglichst einheitlich sein.

Hallo,

wollte dich auch nicht angreifen. Habe hier ebenso nur meine rein
persönliche Aufassung verkündet.
Vielleicht wäre es schon deswegen einheitlich, weil auch die Felder zum
auswählen Zahlen in Ziffern enthalten ... Bessere Assozoiation
möglich ..!?
Na lassen wir uns überraschen was nun heruaskommt - alles schön :)

Gruß
fabiand