Re: Hallo deutsche GNOME-Gemeinde

Am Dienstag, den 16.11.2004, 13:07 +0100 schrieb Robin Rebein:
> Hallo,
>
> danke fuer eure Antworten. Ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert
> und 2 "fuzzy"-Strings und 2 leere Strings in "Muine" uebersetzt, ich
> hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe.

Hallo,

schön für den Anfang. Nur ein paar kleine Hinweise:

- Bitte eine "diff"-Datei mitschicken, damit man nicht von Hand mit der
momentanen Version vergleichen muss, was du geändert hast.
- Bitte die Datei mit "gzip" packen, ansonsten können einige Zeichen von
Mail-Programmen kaputt gemacht werden.
- Oben in der Datei stehen Zeilen wie:
# Max Mustermann <max mustermann de>, 2004.
Da drunter solltest du Deinen Namen im gleichen Format setzen.

Ansonsten top, weiter so :)

Grüße,

-- Hendrik R.