Re: Hallo deutsche GNOME-Gemeinde

Am Dienstag, den 16.11.2004, 13:07 +0100 schrieb Robin Rebein:
> Hallo,
>
> danke fuer eure Antworten. Ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert
> und 2 "fuzzy"-Strings und 2 leere Strings in "Muine" uebersetzt, ich
> hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe.

Ich weiß jetzt zwar nicht welche Strings du genau übersetzt hast, aber
ich habe keine Fehler in der Muine-Übersetzung gefunden - scheinst also
alles richtig gemacht zu haben :)
In Zukunft wäre es schön, wenn du bei PO-Files an die Liste neben der PO
auch ein DIFF-File mitschickst, damit deine Änderungen sofort
ersichtlich werden.

danke,
hendrikB