Re: website

On Mon, 2004-04-26 at 19:48, Gerfried Fuchs wrote:
>  Dann frage ich Dich, warum Murray drauf beharrt, auf gnome.org *nur*
> garnome aufzuführen. Diese Frage von Ali ist durchaus legitim und nach
> wie vor unbeantwortet.

In einem kleinen off-list-Exkurs wurde ich darauf aufmerksam gemacht,
dass ich Informationen zurückhalte.
Deshalb hier die Links, die mich nach kurzer Google-Sitzung dazu
veranlasst haben, diese Diskussion nicht weiter führen zu wollen:

An den Threads [1] und [2] hat sich Murray gar nicht beteiligt.
[3] zeigt, dass cvsgnome sehr wohl auch auf gnome.org aufgeführt ist.

Ich hoffe, das hilft das Thema "Hexenverfolgung" abzuhaken.
Für mich ist es (endgültig) abgehakt.

Jan

[1]http://mail.gnome.org/archives/foundation-list/2003-December/msg00029.html
[2]http://mail.gnome.org/archives/desktop-devel-list/2003-October/msg00148.html