Re: website

* Jan Weil <Jan Weil web de> [2004-04-22 16:53]:
> Man sollte meinen, dass zumindest die Software unter
> ftp://ftp.gnome.org/pub/gnome/sources/
> auch zu GNOME gehört.

 Man sollte meinen, dass zumindest die Software unter
<http://ftp.at.debian.org/debian/dists/testing/non-free/> auch
zu Debian gehört.

 Tut sie aber nicht, sie sind ganz klar kein Bestandteil der
Debian-Distribution (genausowenig wie contrib).

> Ich vergleiche das ein bisschen mit Debian testing.

 Ich auch.

 Was nichts daran ändert, dass diese strikte Selbstbeschränkung zwar
technisch und auch in ein paar anderen Situationen sinnvoll ist, den
Endbenutzer aber nicht im geringsten interessiert.

 So long,
Alfie
--
There are many times when you want it to ignore the rest of the string just
like atof() does.  Oddly enough, Perl calls atof().  How convenient.  :-)