Re: website

> Gnumeric & Co werden nie ein Teil der "GNOME Desktop and Developer
> Platform" sein sondern in "GNOME Office" zusammengestellt werden.

Ja, und in Zukunft wird "release sets" wie "GNOME Office" genau so
GNOMEig wie "Desktop" und "Platform". Das probiere ich schon mit
"Platform Bindings".

>  (So
> viel der Software in ftp://ftp.gnome.org/pub/gnome/sources/ wird nie ins
> "GNOME Desktop and Developer Platform" rutschen.)  Das heißt aber nicht
> das die Programme nicht zu GNOME gehören!

"Was ist GNOME" ist kein leichte Frage zu Antworten und glucklicherweise
ist es nicht noetig ein Antwort zu haben. Aber ich kann klar sagen
welche Software ist duerch ein Process gegangen:
http://www.gnome.org/start/2.7/modules/

Diese Liste ist der Ereigniss von viele Commnity unterhaltung. Die
Software auf diese Liste wir gearbetit von die geschieden GNOME
Sub-Teams: Ubersetzung, Bug-squad, Documentation. Zum Beispiel, Epiphany
ist der GNOME browser aber Galeon ist nicht - es ist nur etwas das man
mit GNOME benutzen kann.

Andere Software ist etwas von eine teil von derselbe Community aber es
ist nicht genau die GNOME software. Wenn alles ist GNOME dann warum
sprechen wir so viel ueber wie GNOME sein soll.

Hoffentlich ich das alles interessant aber es hatte wenige Bedeutung
fuer gnome.de.

--
Murray Cumming
www.murrayc.com