Re: website

Am Don, den 22.04.2004 schrieb benedikt christopeit um 13:38:

> kann man ein kleines howto schreiben da es ja nautilus ist.

> kann man machen

> nicht GNOME relevant

> hat auch nichts mit GNOME zu tun

Nimm es bitte nicht persönlich, auch wenn ich in dieser ML relativ neu
bin, wage ich zu behaupten: Wer so etwas sagt, hat den Sinn/das Ziel von
GNOME nicht vestanden.

Schon was von Totem, vom Projekt Utopia, gnome-volume-manager, d-bus
gehört?

Wie gesagt, nimm es bitte nicht persönlich, ich versuche lediglich, für
eine neue Sichtweise zu werben, und ich komme aus dem selben Lager.

Jan