Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Jan Weil um 14:46:

> Nimm es bitte nicht persönlich, auch wenn ich in dieser ML relativ neu
> bin, wage ich zu behaupten: Wer so etwas sagt, hat den Sinn/das Ziel von
> GNOME nicht vestanden.

Wenn es um GNOME geht, dann geht es nicht um GNOME und keine anderen
Dinge wie z.B. xine ...

> Schon was von Totem, vom Projekt Utopia, gnome-volume-manager, d-bus
> gehört?

Klar und außerdem gehört totem ja dazu. Auch der andere Kram ist mir ein
BEgriff.

> Wie gesagt, nimm es bitte nicht persönlich, ich versuche lediglich, für
> eine neue Sichtweise zu werben, und ich komme aus dem selben Lager.

Nehme ich ja nicht persönlich keine Panik =) aber ich habe den Anschein
das deine Sicht zu breit gefechert erscheint.
--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org