Re: website

On Thu, 2004-04-22 at 14:29 +0200, Christian Meyer wrote:
> Ich denke eher, dass dein Problem ist, etwas geschrieben zu haben es
> aber lange Zeit nicht in der Form Beachtung fand, wie andere Software
> in GNOME. Die Sache ist nunmal wie sie ist und daran ist auch schwer
> etwas zu aendern.

Das Problem ist eher das einige Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht
sehen können oder wollen. Problem Vetternwirtschaft in GNOME.

;--- Grundsatzdebatte ---

Wenn ich nun offiziell gewählter repräsentant von GNOME bin, zufällig
auch der Release Manager und nun die mir verliehene Macht dazu nutze nur
mein eigenes Produkt zu forcieren es überall auf alle gnome.org Seiten
förmlich hin kleister, dann ist das meiner Ansicht nach erstmal ok.

Wenn dann jedoch jemand Anderer der nun auch Mitglied in GNOME ist (und
Jahrelang einen Beitrag geleistet hat) freundlich darauf hinweist, das
es noch andere Lösungen gibt und man diese Bitte auch namentlich auf den
repräsentativen Seiten erwähnt(zum Wohle aller), aber man dann eine
Abfur bekommt mit einer vollkommen unakzeptablen Begründung, dann ist
das Missbrauch.

Deine Aussage ist bedingt richtig. Ein Produkt kann nur Beachtung
finden, wenn es beworben wird, wenn einem jedoch das Recht verwehrt wird
sein Produkt mit der gleichen Möglichkeit zu bewerben, dann ist das
Deiner Ansicht nach was ? Persönliches Pech oder einfach nur inakzeptanz
und ein Zeichen von mangelhafter Teamfähigkeit ?

Ich nehme nun ein anderes Beispiel. Die Problematik des GNOME.de e.V.
warum gibt es zwei parteien, die sich den Kopf einschlagen ? Weil sich
die Eine Seite unfäir von der Anderen Seite behandelt fühlt. Dies ist
zwar inhaltlich eine andere Problematik aber sachlich identisch. Wem
hilft man damit ?