Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Ali Akcaagac um 14:03:

<schnipp/>

> Du, Ich, jemand Anderer etc. wir wollen uns ja alle als Teil vom
> Gesamten fühlen und nicht als ausgeschlossene. Leider kommt diese
> Nachricht bei gewissen Leuten noch nicht an. Sie nehmen sich immer noch
> das Recht heraus, selbstbestimment entscheiden zu können. Und sicherlich
> bin ich etwas egoistisch hier,

Ich denke nicht, dass es der Egoismus alleine ist, nur fuehlst du dich
seit je her persoenlich angegriffen, sobald es um ein Produkt aus deinem
Kopf geht.

>  da es sich ja auch um mein Produkt
> handelt, was irgendwo verschwinden soll.

Durch die Entfernung des CVSGNOME-Produktes von gnome.de ist damit nicht
automatisch dieses Produkt vom Markt verschwunden.
Ich denke eher, dass dein Problem ist, etwas geschrieben zu haben es
aber lange Zeit nicht in der Form Beachtung fand, wie andere Software in
GNOME. Die Sache ist nunmal wie sie ist und daran ist auch schwer etwas
zu aendern.

Gruss,
Christian