Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Joergen Scheibengruber um 14:07:

> Hä?!? Konkurrent wozu?

sobald du tips und tricks für sachen wie dvd ode rusb sticks etc.
veröffenltichst bist du ein konkurent zu anderen seiten wo es sowas
vielleicht schon lange gibt. und eins kannst du mir glauben mit sowas
kenne ich mich aus da ich selber ein linux online mag habe. außerdem
geht es bei gnome um gnome und nicht um dvds oder usb sticks solange das
nicht bestandteil von gnome ist.

--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org