Re: website

On Thu, 2004-04-22 at 13:38, benedikt christopeit wrote:

> kann man ein kleines howto schreiben da es ja nautilus ist.

mp3/ogg waere besser.

> kann man machen

> nicht GNOME relevant

Vielliecht mit Totem in GNOME 2.8 wird es doch relevant sein.

> hat auch nichts mit GNOME zu tun

In Zukunft, mit gnome-volume-manager in GNOME ?.? koennte es auch
relevant sein. Und ich denke das es schadet nicht eine paar allgemeine
linux Tips zu geben wenn sie noetig sind und wenn sie kein grosse
geschichte sind.

--
Murray Cumming
www.murrayc.com