Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb benedikt christopeit um 13:55:

> Dazu gibt es zich irc channels oder Linux Seiten im Netz mit howtows
> etc.

Naja, es soll ja die Sache ja für Anfänger erleichtern und außerdem mit
konkretem Bezug auf GNOME. Da macht das imho sogar sehr viel Sinn...

> Außerdem macht es wenig Sinn da wir sobald wir Tips haben als
> Konkurent gelten.

Hä?!? Konkurrent wozu?

> Wenn es Sachen sind die fest in GNOME drinnen sind,
> kein Problem.

Ich glaube das interessiert einen Anfänger ziemlich wenig, ob die Sachen
Teil von "Standard GNOME" sind. Ich würde mal sagen für den ist alles
was im GNOME-Menü aufgeführt ist Teil von GNOME (oder so ähnlich).

Gruss,
Jörgen