Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Murray Cumming um 13:53:

> In Zukunft, mit gnome-volume-manager in GNOME ?.? koennte es auch
> relevant sein. Und ich denke das es schadet nicht eine paar allgemeine
> linux Tips zu geben wenn sie noetig sind und wenn sie kein grosse
> geschichte sind.

Dazu gibt es zich irc channels oder Linux Seiten im Netz mit howtows
etc. Außerdem macht es wenig Sinn da wir sobald wir Tips haben als
Konkurent gelten. Wenn es Sachen sind die fest in GNOME drinnen sind,
kein Problem.

--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org