Re: GNOPPIX 0.5 und die Menüs ...

Am Mi, 2003-09-10 um 12.09 schrieb Sven Herzberg:

>   Leute, lest was ich schreibe und antwortet dann. Es geht mir nicht
> darum zu verbieten Alternativen zu installieren. Es geht mir darum einen
> Desktop einzurichten, der "computing made easy" ermöglicht. Und das
> nicht nur den erfahrenen Nutzern, sondern (und gerade) Einsteigern. Und
> einem Einsteiger ist es egal, ob das "AbiWord Textverarbeitung" und
> "OpenOffice.org Writer Textverarbeitung" oder zweimal "Textverarbeitung"
> steht.

Sven muss ich in dieser Hinsicht absolut zustimmen. Außerdem wenn man es
so sieht wird AbiWord so oder so OO in die Ecke drücken und ist denke
ich auch schneller. Und es ist Schwachsinne OO und AbiWord in eine Sache
erstmal zu stecken.

Wäre doch auch schwachsin zich Webbrowser da stehen zu haben.

>   Aber nicht, wenn du nur einen Eintrag hast, denn (s.o.) es würde einem
> Einsteiger nicht im gerignsten helfen, wenn er die Wahl zwischen
> "Epiphany Webbrowser" und "Galeon Webbrowser" hat.
jup

--
GNOME Deutschland
Benedikt Christopeit : benedikt gnome-de org

---
http://www.technical-itch.de
http://www.gnome.de
http://www.gnoppix.org