Re: Frage zu gconf

Am Donnerstag, 10. Juli 2003 13:38 schrieben Sie:

> Link?  Weil soweit ich das weiß und erfahren kann, ist es so, dass
> zuerst .gconf gelesen wird.

habe ich in einem buch von matthias warkus (gnome 2.0 das entwicklerhandbuch)
gelesen
da steht sinngemäß, dass erst die systemweiten einstellungen gelesen werden
(etc/gconf/gconf.xml.mandatory), dann die user bezogenen (~/.gconf) und dann
die defaults (etc/gconf/gconf.xml.default)

so wie du es schreibst würde es aber mehr sinn machen
aber ich kann es ja leider nicht testen, weil die die dateien in
etc/gconf/gconf.xml.mandatory nicht da sind

gruss
olaf