Re: Frage zu gconf

+++ Thu, Jul 10, 2003 at 02:27:56PM +0200 +++
Olaf Stein e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Am Donnerstag, 10. Juli 2003 13:38 schrieben Sie:

> habe ich in einem buch von matthias warkus (gnome 2.0 das entwicklerhandbuch)
> gelesen
> da steht sinngemäß, dass erst die systemweiten einstellungen gelesen werden
> (etc/gconf/gconf.xml.mandatory), dann die user bezogenen (~/.gconf) und dann
> die defaults (etc/gconf/gconf.xml.default)

Ja. Aber nur dann, wenn dein "path" entsprechend konfiguriert ist. Es
gilt, dass eine Einstellung immer den Wert aus der im "path" obersten
Quelle enthält, in der ein Wert für sie gefunden werden kann.

mawa
--
Frankly my dear, I don't give an epworth.