Re: Fwd: GIMP uebersetzung

Hi,

Christian Meyer <chrisime gnome org> writes:

> Wir haben uns vor ein paar Monaten auf die franz. Anführungszeichen geeinigt
> und dies konsequent in GNOME2.0.x umgesetzt.

was?? Gibt es irgendwo ein Mailinglisten-Archiv, so dass ich versuchen
kann, nachzuvollziehen, wie man zu so einer Entscheidung kommen kann?

> GIMP ist zwar kein GNOME Programm, aber wir würden gerne, dass es
> sich von der Übersetzung her, nahtlos in GNOME einfügt. Vom
> optischen her, ist dies ja bereits geschehen ;-)

prinzipiell einverstanden.

> OK?

Nein, das ist nicht OK. Da werdet Ihr noch einiges an
Ueberzeugungsarbeit leisten muessen, bis ich das einsehe. In diesem
Punkt bin ich sogar bereit, meinen Einfluss als GIMP Maintainer zu
nutzen, um durchzusetzen, dass das hier anders gemacht wird. Ich weiss
nicht, wie ich den grinsenden Nachfragen entgegnen soll, wenn die
Leute spaeter erklaert haben moechten, wie es zu solch einem Faux-Pas
kommen konnte.

Entgeistert und verwirrt,  Sven