Re: gtetrinet, again

* Matthias Warkus <mawarkus gnome org> [2003-04-14 01:56]:
> "De/aktivieren" ist m.E. ziemlich willenlos -- warum da ein
> Schrägstrich? Richtig wäre wohl "(de-)aktivieren".

 Nicht dann eher gleich (de)aktivieren?  Weil bei der Klammer ist der
Bindestrich imho unnötig.

 Kurzes Kommentar dazu?  Den Rest der Vorschläge hab ich jetzt schon
reingeschmissen.

 Bis dann,
Alfie
P.S.: Macht es eigentlich einen wirklichen Unterschied, ob ich die
po-Datei als utf8 oder als iso8859-15 habe?  Was ist sinnvoller, und
wieso?
--
> Na versuch doch mal der SuSE unstable zu folgen ;-)
6.0 -> 6.1 -> 6.2 -> 6.3 -> 6.4 -> 7.0?
                                  -- Rainer Weikusat in d.c.s.f