Re: gtetrinet, again

#: src/config.c:134
msgid "Warning: theme does not have a name, reverting to default."
msgstr "Warnung: Theme hat keinen Namen, falle auf den Standard
zurück."

Du solltest die Personifizierung der Software irgendwie rausschmeissen.
"Warnung: Theme hat keinen Namen, Standard-Theme wird gesetzt."

#. shouldnt happen
#: src/fields.c:81
msgid ""
"Error loading default theme: Aborting...\n"
"Check for installation errors\n"
msgstr ""
"Fehler beim Standard-Theme laden: Abbrechen...\n"
"Suchen Sie nach Installationsfehlern\n"

Auch hier wuerde ich statt "Abbrechen..." einfach "Abbruch..." sagen.

#: gtetrinet.schemas.in.h:6
msgid ""
"Enables/Disables sound. Keep in mind that the theme that you're using
must "
"provide sounds."
msgstr ""
"Ton de/aktivieren. Bedenken Sie, dass das verwendete Theme Ton-Dateien
"
"enthalten muss."

da fehlt ein bindestrich bei "de/aktivieren"

Ansonsten vielen Dank fuer deine Muehe. Wenn du diese Aenderungen
vornimmst und bis morgen abend keine weiteren kommen, werde ich deine
neue Uebersetzung gerne einchecken (schick dafuer am besten noch ein
diff mit).

Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · ICQ: 177176742
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/