Re: [gdm] - Deutsche Uebersetzung

Hallo!

Am Sam, 2002-10-05 um 21.52 schrieb Andreas Volz:
> Leider ist dieser String für fast alle gdm-Themes zu lang. Er reicht
> rechts und links über das transparente Eingabefenster. Für meinen
> Rechner hab ich dieses Problem durch eine Änderung des Strings in "Bitte
> Benutzernamen eingeben" gelöst. Wie ist denn der offizielle Weg so eine
> Änderung in die aktuelle gdm-Version aufzunehmen?

Na ja, wenn du das hier sagst, kümmert sich der aktuelle Maintainer der
Übersetzung womöglich darum.
Einfacher wäre es, wenn du ein patch des po's hier postest, dann kann
der eingebaut werden.

Allerdings würde ich dabei vielleicht sogar eher die Entwickler von gdm
mal ansprechen und sagen, dass das Feld zu klein für die Deutsche
Übersetzung ist und sie darum bitten, das Feld größer zu machen.
Möglicherweise kommt das auch anderen Sprachen dann zu Gute...

Ich selbst verwende gdm nicht und kann deshalb ins Blaue nicht sagen, ob
das vom Layout her passt...
Someone else?

Gruß,
Manuel
--
m borchers gnome-de org
http://www.gnome-de.org - http://www.matronix.de

  8:29pm  up  9:02,  2 users,  load average: 0.11, 0.15, 0.16