[gdm] - Deutsche Uebersetzung

Hi,

mir ist ein Problem mit der deutschen Übersetzung von gdm aufgefallen.

In der Übersetzung heißt es: "Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein"

Leider ist dieser String für fast alle gdm-Themes zu lang. Er reicht
rechts und links über das transparente Eingabefenster. Für meinen
Rechner hab ich dieses Problem durch eine Änderung des Strings in "Bitte
Benutzernamen eingeben" gelöst. Wie ist denn der offizielle Weg so eine
Änderung in die aktuelle gdm-Version aufzunehmen?

Gruß
Andreas

--
Teledat-Homepage: http://teledat.sourceforge.net