Re: Übersetzung von conduit?

On Mon, Mar 11, 2002 at 04:50:07PM +0100, Christian Meyer wrote:

> Schreib dich bitte ein!

Na gut.. habe ich jetzt gemacht.

> Conduit habe ich damals nicht uebersetzt. also einfach conduit. Mir
> haben Leute gesagt, dass man bei Palm auch im Deutschen dazu conduit
> sagt.

Aha, ok.

> Kopier die Zeile und setz die unten ein!

Ok... ich glaube zwar nicht, dass der Autor in einer anderen Sprache
anders heißt (oder heißen soll)...

> Natuerlich gehoeren die 'uebersetzt'!

Glaubst du nicht, dass die sowieso in jeder Übersetzung gleich sein
werden?

> Wenn du gnome-pim uebersetzt beachte bitte die Richtlinie unter
> www.matronix.de/gnome-de/docs

Danke für den Link, werde ich mir anschauen.

> Wenn deine Uebersetzung fertig ist so mache ein diff und schicks an die
> Liste.

Nicht an den Maintainer?

--
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary
safety deserve neither liberty nor safety."