Übersetzung von libgnome 2.0

So, libgnome war nicht groß, das habe ich jetzt erledigt:
http://home.t-online.de/home/b.greiner/libgnome/de.po

Mit der Übersetzung all der Felder a la "GNOME Prefix" bin ich aber
nicht ganz glücklich. Bei "Präfix" weiß Joe User nicht, was zum Teufel das
bedeuten könnte, bei "Verzeichnis" fällt die Verbindung mit --prefix
schwer. Wo tauchen diese Strings eigentlich auf? Falls sie in typischen
Entwicklerumgebungen auftauchen, spräche natürlich nichts gegen "Präfix".
--
<bg>