Re: ?bersetzung: libgnomedb

Hallo,

> Durch Tabulatoren unterteilte Datei?
Bei  der Form mit Komma gibt es eigentlich einen Fachausdruck
Comma Separated Values (CSV), der besser ausdrueckt was gemeint ist.
Von daher sollte man eher sagen "Durch Tab/Komma getrennte Werte".

Hier stellt sich mal wieder die Frage, in wie weit man vom Original weggeht,
oder ob man den Autor fraegt, ob er es nicht entsprechend aendern kann,
da es ja einen Ausdruck dafuer gibt.

Gruss
  Thomas