Re: aktiver Uebersetzer

On Tue, 2002-01-29 at 15:43, Christian Stimming wrote:

> For the record: Ich möchte/werde weiterhin die deutsche GnuCash-Version
> betreuen. Po-file und eigenes Glossar ist in extra-po/gnucash/ bzw.
> extra-po/gnucash/glossary/ .

Ouch, ihr habt ein eigenes Glossar?! Koennte man dieses Glossar mit dem
von SUN geschriebenen Glossar und userer Richtlinie abgleichen?
Waere doch eine feine Sache. Ich denke mal, dass in dem gnucash-Glossar
einiges drin ist, was wir noch nicht so gut hingebracht haben.

> Toll, daß Du gerade soviel organisierst. Das klingt echt gut und ergibt ne
> menge hilfreiche Ideen. Danke.

Danke auch. Dieser Aufwand hat auch seinen Preis. Ich komm einfach nicht
zum Lernen und haeng dauernd vor dem Laptop.

Gruesse,
Christian